Springe zu
Deutsch | English
Deutsch | English

Suche

  • Xing

    …eren oder abonnieren, so dass sie deren Nachrichten im eigenen News-Feed lesen können. Vorteile von Xing sind seine große Reichweite und – im Gegensatz zu manch anderen sozialen Netzwerken – seine teilweise Lesbarkeit ohne die Notwendigkeit einer eigenen Anmeldung für den/die Nutzer_in. Inhalte von Unternehmensseiten können von Nutzer_innen auch ohn…

  • Facebook

    …ken” oder abonnieren, so dass sie deren Nachrichten im eigenen News-Feed lesen können. Vorteile von Facebook sind seine große Reichweite und – im Gegensatz zu manch anderen sozialen Netzwerken – seine Lesbarkeit ohne die Notwendigkeit einer eigenen Anmeldung. Mehr Informationen zu Facebook. 2. Zweck der Nutzung von Facebook durch die Universität Fre…

  • Instagram

    …n Profile abonnieren, so dass sie deren Nachrichten im eigenen Instagram-Feed lesen können. Vorteile von Instagram sind seine große Reichweite und die Nutzung von Hashtags zur thematischen Zuordnung und Suche von Inhalten. Mehr Informationen zu Instagram finden Sie hier: www.instagram.com/about/us/. 2. Zweck der Nutzung von Instagram durch die Unive…

  • LinkedIn

    …gebene Inhalte, sind auch ohne die Notwendigkeit einer eigenen Anmeldung lesbar. Auf LinkedIn können Beiträge in Form von Texten, Fotos, Videos und Live-Streams bereitgestellt werden. Registrierte Nutzer_innen können über diesen Dienst kostenlos ihre Inhalte veröffentlichen, sich mit anderen Nutzer_innen oder Unternehmensseiten vernetzen, deren Beit…

  • Veranstaltungen

    …tion blickten dieselben Wissenschaftler*innen auf ihre eigenen Stellungnahmen zurück und zogen in einer Diskussion mit dem Publikum eine Zwischenbilanz ziehen. Dazu lud das DFG-Graduiertenkolleg „Imperien. Dynamischer Wandel, Temporalität und nachimperiale Ordnungen“ an der Universität Freiburg am Dienstag, 28. Februar 2023 ab 18 Uhr erneut zu einer…