Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Universität im … Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Genaue Beschreibung der Veranstaltung:
Referent/in:Gemeinsame Sitzung des Senats und des Universitätsrats
Thema:Wahl eines hauptamtlichen Rektoratsmitglieds gemäß § 19 Abs. 1 S. 2 Nr. 1 und § 20 Abs. 1 S. 4 Nr. 1 in Verbindung mit § 18 Abs. 2 Landeshochschulgesetz
Beschreibung:Einladung zur gemeinsamen Sitzung des Senats und des Universitätsrats am Mittwoch, 18.04.2018, ab 14.15 Uhr im Senatssaal, 2. OG, Rektoratsgebäude am Fahnenbergplatz zu TOP 2: Wahl eines hauptamtlichen Rektoratsmitglieds gemäß § 19 Abs. 1 S. 2 Nr. 1 und § 20 Abs. 1 S. 4 Nr. 1 in Verbindung mit § 18 Abs. 2 Landeshochschulgesetz.
Die Öffentlichkeit ist während des Wahlaktes zugelassen. Die genaue Uhrzeit des Beginns des Wahlaktes hängt vom Ablauf der Sitzung ab.
Ausführliche Beschreibung:Einladung zur gemeinsamen Sitzung des Senats und des Universitätsrats am Mittwoch, 18.04.2018, ab 14.15 Uhr im Senatssaal, 2. OG, Rektoratsgebäude am Fahnenbergplatz zu TOP 2: Wahl eines hauptamtlichen Rektoratsmitglieds gemäß § 19 Abs. 1 S. 2 Nr. 1 und § 20 Abs. 1 S. 4 Nr. 1 in Verbindung mit § 18 Abs. 2 Landeshochschulgesetz.
Die Öffentlichkeit ist während des Wahlaktes zugelassen. Die genaue Uhrzeit des Beginns des Wahlaktes hängt vom Ablauf der Sitzung ab.
Veranstaltende Institution:Stabsstelle Gremien und Berufungen


Anschrift:
Stabsstelle Gremien und Berufungen
Rektorat Fahnenbergplatz
Fahnenbergplatz
79098 Freiburg

Telefon: +49 761 203-4220
Email: ulrike.stawarz@zv.uni-freiburg.de
http://www.zuv.uni-freiburg.de/organisation/gb
Ansprechpartner/in:Cornelia Meier
Kontakt:
Tel: 0761/203-96840
Email: cornelia.meier@zv.uni-freiburg.de
Zeit:18.04.2018 14:15
Ort:Senatssaal, 2 OG, Rektoratsgebäude, Fahnenbergplatz
Download:event icon iCalendar Termin in eigenen Kalender übernehmen.

(Diese Funktion geht nicht mit jedem Kalenderprogramm. Das VCS-Format 2.0 muss unterstützt werden. Informationen zu VCS/iCalender finden sie hier.)
Zurück