Betriebsausflug der Universitätsverwaltung
Am Donnerstag, den 18. September 2025, findet der Betriebsausflug der Zentralen Universitätsverwaltung statt. Die meisten Arbeitsplätze bleiben an diesem Tag unbesetzt, sodass die Verwaltung nur eingeschränkt erreichbar ist.

Foto: resuimages – Fotolia