Berichte 2015
- Abschlussbericht – Klausurtagung LongSti Kommunikative Kompetenzen
- Abschlussbericht – Going Medieval – Literatur und Kultur am Oberrhein
- Abschlussbericht – Early Stage Philosophical Research in European Content
- Abschlussbericht – Freiburger Forum Dialogkultur
- Abschlussbericht – Praxiskurs „Klinische Aspekte großer Gelenke“
- Abschlussbericht – ProTheo2015
- Abschlussbericht – Alltag und Kolibris in der Klinik
- Abschlussbericht – Newsletter Gleichstellung
- Abschlussbericht – Exil im Alten Orient
- Abschlussbericht – Impuls-Reihe “Science, Sustainability and Arts”
Berichte 2014
- Abschlussbericht – Stimmtraining
- Abschlussbericht – Geleitete PraxisReflexion (GPR)
- Abschlussbericht – Projekt Digitales Lehrbuch
- Abschlussbericht – zum Projektwettbewerb: Innovatives Studium
- Abschlussbericht zur studentischen Exkursion nach
Budapest, 06. bis 13. April 2014 - Abschlussbericht – Alltag und Kolibris in der Klinik
- Abschlussbericht – Interdisziplinäre Anthropologie
- Abschlussbericht – Wizper.org
- Abschlussbericht – SMILE goes OpenSource
- Abschlussbericht – Friedens- und Konfliktforschung
- Abschlussbericht – Deutsch-französisches Forschungatelier
- Abschlussbericht – Transhumania
- Abschlussbericht – ECONREALPLAY INNOVATION & SUSTAINABILITY LAB
- Abschlussbericht – Raus aus der Schublade
- Abschlussbericht – China als Methode
Berichte 2013
- Abschlussbericht – Gut beraten: Geleitete PRaxisReflexion (GPR)
- Abschlussbericht – Inside The Black Box
- Abschlussbericht – Fachübergreifende Online-Lerneinheit “Informationskompetenz für Studierende der Bachelor-Studiengänge”
- Abschlussbericht – Kindle E-Reader für die Bibliothek der Technischen Fakultät
- Abschlussbericht – IDA DeterminationApp
Berichte 2012/13
- Bericht zur studentischen Exkursion nach Kroatien und Bosnien-Herzegowina
- Abschlussbericht Practise Research in Exercise Laboratory (Instructional Development Award 2013)
- Abschlussbericht zum Projektwettbewerb: Innovatives Studium
GPS-geführte Exkursionen in der studentischen Ausbildung: Geocaching von Arten und Lebensräumen - Abschlussbericht zum Antrag „Erstellung und Evaluation von Online-Tutorials im Fach Neurologie als Vorbereitungsmaterialien für die Lehrform „Team-based Learning“ (TBL)
- Abschlussbericht “Stressprävention heute: Wirksame psychologische Interventionen im Internet?
- Abschlussbericht zum Projekt “Aufbau eines E-Learning-Moduls im Fachbereich Psychiatrie und Psychotherapie”