Alumni-Club Berlin-Brandenburg: Alumni-Abend Georgien Fotografie

Georgien Fotografie Ausstellung: Natela Grigalashvili & Evgeny M. Makarov

Erleben Sie die faszinierende Welt Georgiens durch die Linse von Natela Grigalashvili und Evgeny M. Makarov.
Grigalashvili fängt den friedlichen Alltag der Adscharen in idyllischen Landschaften ein, wo die Zeit stillzustehen scheint. Ihre 15 Fotografien bieten einen einzigartigen Einblick in ein ruhiges, unberührtes Georgien.

Im Kontrast dazu dokumentiert Evgeny M. Makarov den rasanten Wandel: Tunnelbauprojekte chinesischer Firmen durchbohren Hügel, Betonpfeiler säumen Flussufer und russische Einflüsse sind allgegenwärtig.
Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von diesen beeindruckenden Perspektiven verzaubern! 🌟

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 21. Juni von 18:00 bis 20:00 Uhr in der ae Galerie in Potsdam statt.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um vorherige Anmeldung unter silke.engel@icloud.com oder silke.engel.alumni@uni-freiburg.de Im Anschluss (20 Uhr) ist ein Tisch in der L’Osteria, Otto-Braun Platz 1, 14467 Potsdam reserviert, um den Abend ausklingen zu lassen.