Einladung zum Markt der Möglichkeiten; 13.10.2023

Wir freuen uns darauf, beim Markt der Möglichkeiten auf dem Messegelände am 13. Oktober alle Erstsemesterstudierenden der Universität Freiburg zu Beginn ihrer akademischen Reise willkommen zu heißen. Als Future-Alumni möchten wir schon vom ersten Tag an mit Ihnen in Kontakt treten und Sie in der Alumni-Community begrüßen.

Besuchen Sie unseren Stand, um sich schon jetzt einen Vorsprung beim Aufbau Ihres Alumni-Netzwerks zu verschaffen, um sich zu informieren, welche Vorteile und Möglichkeiten die Community bietet und zu erfahren, wie Sie über ihre Studienzeit hinaus mit der Universität verbunden bleiben können.

Das Team der Alumni-Abteilung steht Ihnen dabei für alle Fragen zur Verfügung und erklärt Ihnen gerne, weshalb sich der Beitritt in die Community lohnt, und auf welche Veranstaltungen und Aktivitäten Sie sich freuen können.

Obwohl Ihr „Studienabenteuer“ gerade erst begonnen hat, sind wir hier, um Sie bei jedem Schritt Ihrer Reise zu unterstützen. Lasst uns gemeinsam den Startschuss geben, um diesen neuen und spannenden Lebensabschnitt einzuläuten – wir freuen uns auf Sie!