Honorarprofessuren
Allgemeine Vorgaben für das Einreichen von Unterlagen
- Anträge nur vollständig einreichen
- Unterlagen im Original unterschreiben
- Zeugnisse als beglaubigte Kopien einreichen
- Formblätter einseitig und in lesbarem Format ausdrucken
- Unterlagen nicht tackern/heften
- keine Klarsichthüllen verwenden
Abgabe von Papierunterlagen
- per Post oder persönliche Abgabe am Empfang im Verwaltungsgebäude während der Öffnungszeiten
- kein Termin notwendig
Abgabe digitaler Unterlagen
- möglich, sofern gemäß der Verfahrensvorgaben vorgesehen
- per E-Mail an habilitationen@uniklinik-freiburg.de
- externe Medien (z. B. USB-Sticks) können nicht eingelesen werden
Die in der Checkliste aufgeführten Unterlagen sind dem Antrag auf Ernennung zum/zur Honorarprofessor*in beizufügen.
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Checkliste Antrag auf Ernennung zum/zur Honorarprofessor*in
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Personalbogen
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Formblatt – Belehrung und Erklärung Dienst- und Treuepflichten
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Formblatt – Vordruck zur Vorlage im Fakultätsrat
Bitte alle Spalten umfangreich ausfüllen, keine Verweise auf sonstige Dokumente. Diesen Vordruck zusätzlich als offene Word-Datei einreichen.
Büro für Habilitationsangelegenheiten, APL-Verfahren und Honorarprofessuren
Ansprechpersonen
Postadresse
Dekanatsverwaltung der Medizinischen Fakultät
Büro für Habilitationsangelegenheiten, APL-Verfahren und Honorarprofessuren
Postfach
79085 Freiburg
Besuchsadresse
Verwaltungsgebäude des Universitätsklinikums
Breisacher Straße 153
79110 Freiburg
Öffnungszeiten Empfang:
- Montag bis Donnerstag: 7:00-17:30 Uhr (in den Monaten August und September nur bis 17:00 Uhr)
- Freitags: 7:00-15:30 Uhr
Änderungen krankheitsbedingt möglich, gerne telefonisch anfragen:
+49 761 / 270-21063
