Best Thesis Award und Best Paper Award des Instituts für Bioprozess‐ und Analysenmesstechnik e.V.

Allgemeine InformationDas Institut für Bioprozess‐ und Analysenmesstechnik e.V. (iba) ist ein außeruniversitäres Forschungsinstitut des Freistaates Thüringen und An‐Institut der TU Ilmenau.
Im Rahmen des Forschungsprofils „BiotechniquesatInterfaces“ werden Themen der anwendungsorientierten Vorlaufforschung auf dem Gebiet technischer Systeme für die Lebenswissenschaften bearbeitet.
Durch die Förderung der Stiftung der Kreissparkasse Eichsfeld ist es möglich, wissenschaftliche Abschlussarbeiten sowie redaktionelle Veröffentlichungen von Wissenschaftler*innen im Rahmen Wissenschaft und Forschung zu prämieren.
PreisgeldBest Thesis Award: insg. 4.000 EUR
Best Paper Award: insg. 1.000 EUR
Frist Voraussichtlich wieder Juni 2021
Weitere Informationenwww.iba-heiligenstadt.de/best-paper-und-best-thesis-award