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Fundsachen

Geregelt in §12 der Hausordnung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg:

  1. Fundsachen innerhalb des Geltungsbereiches gemäß § 1 Absatz 1 sind unver­züglich beim zuständigen Hausdienst abzugeben.
  2. Das weitere Verfahren richtet sich nach den Fundsachenrichtlinien der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

Fundsachen können unter Angabe von Funddatum und Fundort bei den dezentralen Hausdienststellen abgegeben werden. Anfragen zu  verlorenen Gegenständen richten Sie bitte in der aktuellen Woche des Verlustes an die zuständige Hausdienststelle.

Nach Ablauf einer laufenden Kalenderwoche werden die Fundsachen an die zentrale Poststelle im KG III, Platz der Universität, weitergeleitet und dort zentral gelagert. Ihr Ansprechpartner hier ist

Öffnungszeiten des Fundbüros in der zentralen Poststelle

  • Dienstag bis Freitag von 9:30 bis 10:30 Uhr
  • oder nach telefonischer Absprache

Die Liste der Fundsachen kann auch an jedem Hausdienststandort über das Intranet eingesehen werden.

Bei grundsätzlichen Fragen zum Thema Fundsachen wenden Sie sich bitte an:

Auflistung der aktuellen Fundsachen

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