2023
-
Online-Kolloquium: Prüfen mit Vielfalt – E-Portfolios als Chance für lernprozessbegleitendes Prüfen
22.12.2023
-
Lehrkompetenzen zielgerichtet weiterentwickeln – Die hochschuldidaktischen Workshops 2024
06.12.2023
-
Ars legendi-Fakultätenpreis für Mathematik und Naturwissenschaften 2024
30.10.2023
-
EPIC Missions 2023 Kick-off in Poznan
20.10.2023
-
Global E-Teaching Fellowships: Neues Förderprogramm der Universität Freiburg für digitale Lehrkooperationen mit Partneruniversitäten weltweit
20.10.2023
-
„Raus aus der Blase! Hochschullehre und der Rest der Welt“ Tag des Lernens und Lehrens am 24.11.2023 – Anmeldeschluss: 8. November 2023
09.10.2023
-
Tiefere Einblicke in die Auswertung der Befragung der Studierenden 2023
19.09.2023
-
Digitale Prüfungen – Erkenntnisse und Ergebnisse aus der Praxis
18.09.2023
-
„Any other Subject“: Von MINT/STEM zu STEAM – Berlin, 28. September 2023 abends
06.09.2023
-
Lehr-/Lernkonferenz „Lehrinnovationen für Hochschulen in der digitalen Welt“ – Stuttgart, 18. Oktober 2023
04.09.2023
-
Tag des Lernens und Lehrens am 24.11.2023 in der Aula – Programm und Anmeldemöglichkeiten ab sofort online!
31.07.2023
-
Teaching in a culturally diverse environment: Developing tools and competences for the classroom and beyond
27.07.2023
-
Virtuell geübt, real gelernt
18.07.2023
-
Die Stimme der Studierenden: Neuste Ergebnisse der Befragung 2023
18.07.2023
-
OER-Selbstlernkurs „Kann man das essen?“ jetzt auf ILIAS verfügbar
06.07.2023
-
Maria Gräfin von Linden-Preis für besonders qualifizierte Nachwuchswissenschaftlerinnen aus den Geistes- und Kulturwissenschaften sowie Lebenswissenschaften
28.06.2023
-
Save the Date: Tag des Lernens und Lehrens am 24. November 2023 – Raus aus der Blase! Hochschullehre und der Rest der Welt
13.06.2023
-
Teaching in a culturally diverse environment: Developing tools and competences for the classroom and beyond
26.05.2023
-
#bioökonomieinsbildrücken – Ausstellungseröffnung von Freiraum-Preisträgerinnen Lea Breitsprecher, Sarah May und Silke Weiß am 25. Mai 2023
25.05.2023
-
Ars legendi – Preis des Stifterverbandes für exzellente Hochschullehre: Lehren und Lernen für eine nachhaltige Entwicklung
16.05.2023
-
BNE-Lehrpreis: Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung
16.05.2023
-
Die Befragung der Studierenden geht in die 4. Runde
03.05.2023
-
Hochschuldidaktik-Kurse im Sommersemester
27.04.2023
-
EPICUR freut sich über Kursbeiträge für das Herbst-/Wintersemester 2023/24! Vorschläge können bis zum 27. April eingereicht werden
18.04.2023
-
#AGP2023: SPÜRBAR NACHHALTIG! Bewerbungen für den Deutschen Arbeitgeberpreis für Bildung bis zum 4. Juli 2023 für Ihr nachhaltiges Lehrprojekt
13.04.2023
-
University: Future Festival 2023 vom 26. bis 28. April 2023: Größte Veranstaltung zur Zukunft der universitären Lehre vollumfänglich digital erlebbar!
03.04.2023
-
edacticLab – ein neues, innovatives Qualifizierungsprogramm für Lehrende – Bewerbungen für die 2. Pilotphase noch möglich
30.03.2023
-
E-IDA 2023/24: Preisträger*innen stehen fest!
27.02.2023
-
Interviewpartner*innen zum Thema digitale Prüfungen gesucht
21.02.2023
-
Eucor Cross-Border Education Grant 2023: Förderung für Kooperationsprojekte in der Lehre
21.02.2023
-
Neues hochschuldidaktisches Programm „Auf dem Weg zur Professur“ für Post Docs, Habilitand*innen und Junior-Professor*innen
07.02.2023
-
Manuela Kugler erhält das Comenius-EduMedia-Siegel 2022
06.02.2023
-
Niedrigschwelliges Förderangebot für Lehrende: E-Teaching Fellowships 2023
-
„Freiraum 2023“ – Rückmeldungen bis zum 10. Februar notwendig!
-
Stiftung Innovation in der Hochschullehre: Ausschreibung Freiraum 2023
11.01.2023
-
Gemeinsam Lehre gestalten! Tag der Lehre der Medizinischen Fakultät 2022
09.01.2023
2022
-
Werkzeugkasten „Digitale Lehre“ jetzt als OER verfügbar
15.12.2022
-
„Freiraum 2023“: Finanzielle Förderung zur Erprobung innovativer und experimenteller Lehrentwicklungskonzepte – neue Vergabemodalitäten!
15.12.2022
-
Call for Participation: University: Future Festival – Heads Up!
14.12.2022
-
Train-the-Trainer: Lernen in Netzwerken – Partizipative Angebote gestalten – 27.2. – 4.9.2023
14.12.2022
-
Tag des Lernens und Lehrens 2022: Rückblick und Vorschau
14.12.2022
-
Positionspapier des Senats zur Zukunft der Präsenzlehre (verabschiedet am 26.07.2022)
07.12.2022
-
Kurse zur Förderung von Lehrkompetenzen: Das Workshop-Programm 2023
07.12.2022
-
Handlungsspielräume für Lehrende: Die E-Teaching-Fellowships des Projekts 4D
23.11.2022
-
Zurück auf dem Campus: Aktionstage Wissenschaftliches Arbeiten der UB am 16. und 17. November 2022
15.11.2022
-
EPICUR freut sich über Kursbeiträge zu den European Tracks der Universitäten Allianz
21.10.2022
-
MINTchallenges: Neue Ausschreibung „Kompetent für Nachhaltige Entwicklung“
20.10.2022
-
Hochschuldidaktik-Kurse im Wintersemester 2022/2023
20.10.2022
-
Workshop: X Medium Instruction – Conceptualization of skills development opportunities for instructors teaching in English, French and/or German as non-native speakers
17.10.2022
-
Workshop: X Medium Instruction – Konzeption von Kompetenzentwicklungsangeboten für Lehrende, die als Nicht-Muttersprachler*innen auf Englisch, Französisch und/oder Deutsch lehren
17.10.2022
-
re: [turn] zurück in die Zukunft: Tag des Lernens und Lehrens am 11.11.2022
13.10.2022
-
Noch bis zum 29. September – Seed Money für Lehrentwicklungsprojekte im Eucor-Raum beantragen
27.09.2022
-
Ausschreibung: Förderung für Tandem-Lehrprojekte
19.09.2022
-
Studiengänge (weiter-) entwickeln – Curriculumwerkstatt
31.08.2022
-
„Erst hacken, dann bauen“: Hackathon zum Haus des Lernens und Lehrens an der Universität Freiburg
27.07.2022
-
Zweite Förderrunde: E-IDAs 2023/24
22.07.2022
-
Save-the-Date – Tag des Lernens und Lehrens am 11.11.2022
12.07.2022
-
Einblicke in das digitale Prüfen an der Universität Freiburg – Ergebnisse der Lehrenden-Befragung 2022
07.07.2022
-
Seed Money Ausschreibung 2022 geht in die sechste Förderrunde
06.07.2022
-
Lehrpreis „Hochschulbildung für eine nachhaltige Entwicklung“ 2022 | Deadline 31.07.2022
05.07.2022
-
Fristverlängerung bis 18.07.2022 – jetzt bewerben!
04.07.2022
-
LEARNTEC 2022
30.06.2022
-
Einblicke in die digitale und hybride Lehre der Universität Freiburg – Ergebnisse der Lehrenden-Befragung 2022
22.06.2022
-
Drei E-IDA Preisträger für digitale und hybride Lehre 2022 stehen fest!
20.06.2022
-
Reminder: Am 08. Juni endet die Anmeldung für die Trinationale Vernetzungskonferenz
01.06.2022
-
Zentraler Projektwettbewerb: Studierendenvorschlagsbudget (SVB) für das Jahr 2023
01.06.2022
-
Eucor-Konferenz am 22. Juni 2022 in Basel
17.05.2022
-
Mehrdeutige Zahlen – der erste Eindruck kann täuschen
03.05.2022
-
Workshops für Lehrende im Sommersemester 2022
14.04.202
-
Infopoint Hochschullehre: Online Veranstaltungsreihe zum Thema Grundlagenveranstaltungen
29.03.2022
-
Jahresprogramm 2022 der Stiftung Innovation in der Hochschullehre: Ausschreibung: “Hochschullehre im Kontext von Nachhaltigkeit“
25.03.2022
-
4D befragt die Lehrenden zu aktuellen Herausforderungen in der digitalen Lehre
15.03.2022
-
Befragung der Absolvent*innen 2021 – Die Ergebnisse sind da!
-
Wir haben es geschafft: Ein weiteres erfolgreiches Semester für das Intercultural Mentoring Programm!
-
Digitale Feier anlässlich der Verleihung der Baden-Württemberg-Zertifikate für Hochschuldidaktik 2021
-
Bewerbungsphase zur Einreichung von Kursvorschlägen für den EPICUR European Track bis zum 21. März geöffnet auswählen
22.02.2022
-
EPICUR-Informationsveranstaltung für Lehrende am 02. März 2022
21.02.2022
-
Auftakt der EPIC-Missions
14.02.2022
-
Online Workshop „Hybrid Summer Schools planen und durchführen“
08.02.2022
-
EPICUR Research veranstaltet drei weitere EPICamps in den kommenden Monaten
07.02.2022
-
BigBlueButton – ein tolles Videokonferenztool
-
Ausschreibung „Freiraum 2022“: Finanzielle Förderung zur Erprobung innovativer und experimenteller Lehrentwicklungskonzepte
2021
-
HFDxChange – das Hochschulforum Digitalisierung lädt Lehrende und Interessierte von Februar bis April 2022 zu einem Austausch ein
20.12.2021
-
Die Süddänische Universität (SDU) tritt der Europäischen Hochschulallianz EPICUR bei
17.12.2021
-
Ein hochschuldidaktischer Rückblick auf das Projekt „Studienstart“ und Ausblick auf die Verankerung erfolgreicher Maßnahmen im Bereich „Hochschuldidaktik und digitale Lehrentwicklung“
15.12.2021
-
EPICUR Research veranstaltet am 25./26. Februar 2022 das dritte EPICamp zu Collective Identities and/or European Identities
09.12.2021
-
Das Hochschuldidaktik-Kurs-Programm 2022 ist erschienen!
09.12.2021
-
Alte Bekannte, neue Gesichter: E-IDAs und E-Teaching Fellowships
29.11.2021
-
medicAL – die neue Lehr- und Lernplattform der Medizinischen Fakultät Freiburg für die Gesundheitsberufe von morgen
22.11.2021
-
Startschuss für die Befragung der Absolventinnen und Absolventen 2021
17.11.2021
-
EPICUR Research veranstaltet am 2./3. Dezember 2021 das zweite EPICamp zu Sustainability, material use and climate justice – Die Bewerbungsfrist endet am 15. November 2021
08.11.2021
-
Intercultural Mentoring bricht alle Rekorde: Erfolgreicher Auftakt Wintersemester 21/22
08.11.2021
-
EPICUR Research: Erfolgreicher Auftakt für das erste EPICamp
02.11.2021
-
Master Labs gehen in die nächste Runde: Bewerbung für eine Förderung bis zum 31.12.21 möglich
29.10.2021
-
EPICUR startet mit den EPIC Missions 2021/22 ein Pilotprojekt für Studierende
29.10.2021
-
Gemeinsame Aufgabe von Mediziner:nnen und Pharmazeut:nnen: Therapie von CoViD-19
21.10.2021
-
University:Future Festival vom 2. bis zum 4. November 2021: Jetzt kostenloses Ticket buchen!
19.10.2021
-
Workshops für Lehrende im Wintersemester 2021/2022
18.10.2021
-
EPICUR bietet Exchange Programme für Promovierende und Studierende im Zeitraum von Februar – Juni/Juli 2022 an.
14.10.2021
-
University:Future Festival vom 2. bis zum 4. November 2021: Call for Participation noch bis zum 17. September geöffnet
19.08.2021
-
Biomechanische Untersuchung turnerischer Bewegungen
18.08.2021
-
EPICUR Research startet im Oktober 2021 mit dem ersten EPICamp zu Mobilität, Migration und Mehrsprachigkeit – Die Bewerbungsfrist endet am 15. September 2021
02.08.2021
-
MINT MACHT MOBIL? – Einladung zur Ideenbörse für den Übergang Schule/Hochschule
15.07.2021
-
Anmeldefrist für die EPICUR-Kurse 2021/22 endet am 13. Juli 2021
13.07.2021
-
MINTchallenge „Durchstarten statt abbrechen – das MINT-Studium erfolgreich meistern“ Stifterverband prämiert Projekte und Initiativen in MINT-Fächern
13.07.2021
-
MoTer – Modern Technologies in enzyme research: Beteiligte ziehen eine erfolgreiche Bilanz des Master Labs
13.07.2021
-
Summ, Summ, Zoom – Studienstart in der Pharmazie
13.07.2021
-
Verschoben: Die EPICURtalks gehen in die Sommerpause: Einladung zum EPICUR-talks Summer Social am 06. Juli um 17.30 Uhr
29.06.2021
-
Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein?
19.06.2021
-
Lehrpreis: Hochschulbildung für eine nachhaltige Entwicklung
15.06.2021
-
Der KI-Campus sucht erneut Lehr-Fellows! auswählen
15.06.2021
-
Neue Akzente in der Lehre: EPICUR arbeitet an einem interdisziplinären europäischen Studiengang
18.05.2021
-
Innovative Lehr- und Lernprojekte: Jetzt zum EPICURtalk am 01. Juni 2021 anmelden
05.05.2021
-
Ausschreibung Junior-Fellowships im „Kolleg Didaktik:digital“
20.04.2021
-
Ein Besuch in der Fragebogen-Werkstatt
19.04.2021
-
Innovative Lehr-und Lernprojekte: Jetzt zum vierten EPICURtalk am 04. Mai 2021 anmelden
24.03.2021
-
Innovative Lehr-und Lernprojekte: Jetzt zum dritten EPICURtalk am 06. April 2021 anmelden
23.03.2021
-
Blick hinter die Kulissen der Zentralen Befragungen von (ehemaligen) Studierenden an der Uni Freiburg
23.03.2021
-
Intercultural Mentoring: Erste digitale Ausgabe erfolgreich beendet
12.03.2021
-
Bewerbungsphase gestartet: Ausschreibungen Universitätslehrpreis und Sonderpreis für studentisches Engagement 2021
24.02.2021
-
Innovative Lehr-und Lernprojekte: Jetzt zum zweiten EPICURtalk am 02. März 2021 anmelden
24.02.2021
-
Vergabe des studentischen Lehrpreises für digitale Lehre im Sommersemester 2020
17.02.2021
-
KI-Campus vergibt Fellowships an Rechtswissenschaftliche Fakultät
29.01.2021
-
EPICUR startet mit den EPICURtalks am 02. Februar 2021 in eine neue Reihe zu Themen rund um innovative Lehr- und Lernprojekte
26.01.2021
-
Einladung zu den Transfer-Lehre-Tagen „Transfer – aber wohin? Kooperieren unter Bedingungen von physical und social distancing“
18.01.202
-
Das Hochschuldidaktik-Programm 2021
15.01.2021
-
Kommunikation ist die halbe Miete – besonders in einer Pandemie
11.01.2021
2020
-
Die „Digitalisierung ist jetzt wirklich angekommen“ – wir haben ReingeZOOMt ins Wintersemester 20/21!
20/10/2020
-
IDA-gefördertes Projekt „DoppelfOErderung – Lernen und Lehren an und mit Geräten“
21/12/2020
-
Befragung der Exmatrikulierten: Abschluss des „EXMA-Projekts“ nach 3 Jahren
14/12/2020
-
Selbstlernkurs – Digital lehren lernen
09/12/2020
-
Erwartungen und Zufriedenheit in der Studieneingangsphase
10/11/2020
-
Hotline und Online-Sprechstunde der Abteilung Hochschuldidaktik
20/10/2020
-
Lehre & Lernen im Fokus – Tag der (digitalen) Lehre am 24.11.2020
19/10/2020
-
Wie können die sozialen Kontakte gefördert werden?
13/10/2020
-
Kreatives Schreiben in der Literaturwissenschaft
05/10/2020
-
Online-Seminarreihe “Digitale Lehre” zum Semesterstart
16/09/2020
-
Die Ergebnisse der Kurzbefragungen sind da – und nun? Die Abteilung Qualitätsmanagement Studium und Lehre lädt zum Feedbackgespräch am 07.10.2020 ein
16/08/2020
-
40 % Rücklauf! Die Studierenden der Universität Freiburg haben ihre Meinung zum digitalen Semester abgegeben
12/08/2020
-
Kurzbefragung der Lehrenden: Die Ergebnisse zum digitalen Sommersemester sind da
12/08/2020
-
Corona-Befragung der Lehrenden: Der schnelle Umstieg auf ein digitales Semester
07/07/2020
-
Corona-Befragung der Studierenden: Der schnelle Umstieg auf ein digitales Semester
29/06/2020
-
Klausurtagung Workshop 5: Beratung und Betreuung. Welche Angebote sind hilfreich?
24/06/2020
-
Klausurtagung Workshop 4: Studienabbruch, Anforderungen und Erwartungen
24/06/2020
-
Klausurtagung Workshop 3: Von Lehramtsstudierenden zu Lehramtsabsolvent*innen
23/06/2020
-
Klausurtagung Workshop 2: Der Berufs- und Praxisbezug in Studium und Lehre
23/06/2020
-
Klausurtagung Workshop 1: Die Studieneingangsphase als Schlüsselmoment für den weiteren Studienverlauf
09/06/2020
-
Mittel für innovative Projekte in Studium und Lehre: Ausschreibung des SVB-Projektwettbewerb 2021
19/05/2020
-
Intercultural Mentoring läuft auch in Corona-Zeiten
15/05/2020
-
„MINTchallenge: MINTdigital“ – Stifterverband prämiert innovative digitale Projekte in MINT-Fächern
08/05/2020
-
Letzte Chance auf ein „Fellowship für Innovationen in der Hochschullehre“!
21/04/2020
-
Die ehemaligen Studierenden haben uns ihre Meinung gesagt!
03/04/2020
-
Tutor:innenqualifizierung SoSe 2020
06/03/2020
-
Dynamische Weiterentwicklung moderner Lehrmethoden – wie man Evaluationsergebnisse annimmt und in die Lehre 2.0. integriert
03/03/2020
-
PsyMent: Workshopangebote zu Umgang mit neuen Herausforderungen und psychischer Belastung im ersten Studienabschnitt Humanmedizin
02/03/2020
-
Eine Beratung für alle Fälle
27/02/2020
-
Ars legendi-Preis für exzellente Hochschullehre 2020
27/02/2020
-
Lehramtsspezifisches Mentoring: fünfte erfolgreiche Staffel
27/02/2020
-
Umgang mit Befragungsergebnissen – von der Meinung zur Veränderung
27/02/2020
-
Chronisch Kranke als Co-Dozierende in der interprofessionellen Lehre: Humanmedizin, Pflegewissenschaft und Liberal Arts and Sciences
24/02/2020
-
LEARNTEC – die digitale Bildungsmesse: Eindrücke & Erfahrungen
18/02/2020
-
Verleihung der Urkunden über die hochschul- und mediendidaktische Weiterbildung sowie des E-Learning-Förderpreises 2020
12/02/2020
-
“It is one of the best ways to help new students integrate at Uni Freiburg, it ensures their academic success and the retention of international students“,
10/02/2020
-
Pille Palle – wenn Arzneimittel auch noch bei Fischen wirken
10/02/2020
-
Ausschreibung Brückenstipendium STAY!/Come and STAY! für promovierte Wissenschaftlerinnen
30/01/2020
-
Tag der Lehre der Medizinischen Fakultät
20/01/2020
-
Running Mates geht in die Verlängerung
17/01/2020
2019
-
Was ich noch sagen wollte… – Freitextantworten in der Befragung der Studierenden 2019
27/12/2019
-
Forschung und Lehre Hand in Hand: Master Labs gehen 2020 in die nächste Runde – Bewerbung ab sofort bis Ende Januar 2020 möglich
18/12/2019
-
Kickoff-Meeting zum IDA-Projekt DoppelfOERderung
11/12/2019
-
Aller Anfang ist schwer… oder?
06/12/2019
-
Kosmic-Symposium 2019: Digitale Potenziale in der Studieneingangsphase – entdecken – entwickeln – verbreiten
04/12/2019
-
Neues und Nachgefragtes, in jedem Fall Interessantes: Das Hochschuldidaktik-Jahresprogramm 2020!
04/12/2019
-
Mathe-Vorkurs für Studierende der Naturwissenschaften, der Informatik und der Ingenieurwissenschaften
04/12/2019
-
Vierte Förderausschreibung von TRAFO – Netzwerk transferorientierter Lehre in Baden-Württemberg
18/11/2019
-
Running Mates ist am Start – Für Studierende, die als Erste:r in ihrer Familie studieren
11/11/2019
-
Die Universität Freiburg aus verschiedenen Perspektiven
04/11/2019
-
Kick-off Intercultural Mentoring: 250 Studierende starten in ihre interkulturellen Mentoringbeziehungen
30/10/2019
-
Studierendenbefragung 2019: Wie bewerten Lehramts-Studierende ihr Studium?
22/10/2019
-
Den eigenen Erfolg an der Universität Freiburg in die Hand nehmen…
16/10/2019
-
Befragungsergebnisse verständlich gemacht
16/10/2019
-
Wir wollten es wissen – Was sagen unsere Studierenden zum Studium an der ALU?
07/10/2019
-
Ausschreibung “Eine Uni – ein Buch”
20/09/2019
-
Jetzt noch bewerben: Förderung von Transferprojekten
18/09/2019
-
Workshops, Netzwerkveranstaltungen und Coaching für promovierte Forscher:innen an der Universität Freiburg
12/09/2019
-
Nexus-Tagung in Freiburg: Anerkennung und Mobilität: Potenziale zur Internationalisierung der Studiengänge
15/08/2019
-
Justitia Mentoring – Chancenverbesserung und Gleichberechtigung
12/07/2019
-
Studentisches Gesundheitsmanagement in Kooperation mit der AOK Gesundheitskasse
11/07/2019
-
“Sehr tolles und vorbildhaftes Programm, für Lehramtsstudium mehr als hilfreich – Einfach klasse!” Lehramtsspezifisches Mentoring, Staffel SoSe 2019
01/07/2019
-
Losglück bei Sonnenschein – Verlosung im Rahmen des ersten Tags der Tutorienarbeit
27/06/2019
-
Interprofessionelle Ausbildungsstation in der Pädiatrie: Grenzen überwinden – zusammen lernen und arbeiten
26/06/2019
-
Ein Wiedersehen: Wie ging´s bei dir eigentlich weiter mit dem Studium?
24/06/2019
-
Tag der Tutorienarbeit – Ein schöner Anlass, um Danke zu sagen!
06/06/2019
-
Neuigkeiten zu Veranstaltungen der Abteilung Hochschuldidaktik
23/05/2019
-
Für internationale Studierende kann aller Anfang leicht sein…
22/05/2019
-
Netzwerk transferorientierter Lehre in Baden-Württemberg (TRAFO) gestartet!
17/05/2019
-
„Bereitet sehr gut auf den Lehrberuf vor …“ –
24/04/2019
-
Was kann digitale Bildung von Morgen? – Die Learntec in Karlsruhe
23/04/2019
-
Jetzt reicht‘s! – Gründe für einen (potentiellen) Studienabbruch im Vergleich
18/04/2019
-
Fördermöglichkeiten für neue Lehrprojekte und gute Lehre
11/04/2019
-
Bildung für die digitale Welt: Selbstbestimmtes Lernen und digitale Darstellung von Lerninhalten
10/04/2019
-
Elektronisch prüfen mit bwLehrpool: Praxisorientiert und multimedial
03/04/2019
-
Tutor:innenqualifizierung im Sommersemester 2019
22/03/2019
-
IDA-Ausschreibung 2019/20: Gute Fördermöglichkeit für innovative Lehrprojekte
04/03/2019
-
“Jung und Freudlos” – Wissen(schafts)-Kommunikation und gesundheitliche Aufklärung für zwischendurch (IDA-Zwischenbericht)
21/02/2019
-
Transformative Leadership – IDA Zwischenbericht
18/02/2019
-
Zwischenbericht IDA – Projekt “Online lernen – Praktisch anwenden: Klinisch-psychologische Interventionen interaktiv vermitteln”
31/01/2019
-
Vortrag: Stimmliche und mentale Gesundheit bei Lehrkräften
21/01/2019