Deutsch | English

Podiumsdiskussion

Wie können wir als Gesellschaft sicherstellen, dass unsere Nachhaltigkeitsbemühungen nicht nur die ökologischen, sondern auch die sozialen Aspekte umfassend berücksichtigen und gleichzeitig soziale Gerechtigkeit fördern? Welche lokalen Initiativen in Freiburg können als Vorbild dienen? Nehmen Sie teil an einer spannenden Podiumsdiskussion mit Expert*innen der Stadt Freiburg und der Universität Freiburg.

Diskutiert werden Themen wie die Dynamik und Wechselwirkungen zwischen Nachhaltigkeit und sozialer Gerechtigkeit sowie die lokalen Maßnahmen und deren globale Auswirkungen.

Wann?

Wo?

Referent*innen

Montag, 17.06.2024, 17:00-19:00 Uhr