Deutsch | English

Newsletter

Ihr wollt regelmäßig darüber auf dem Laufenden gehalten werden, welche Veranstaltungen stattfinden und was wissenswertes rund um die Universität in Belangen der Nachhaltigkeit geschieht? Dann seid ihr hier genau richtig. Ungefähr einmal im Monat wollen wir euch über unseren Newsletter die neuesten Informationen direkt zukommen lassen. Bei brandheißen News, kann auch mal eine Sonderausgabe erscheinen. Seid gespannt.

Wie kann ich mich anmelden?

Es können sich sowohl Mitglieder der Universität, als auch Nicht-Mitglieder für den Newsletter anmelden. Dafür geht Ihr folgendermaßen vor:

• Mitglieder der Universität können sich ganz einfach über Ihren MyAccount-Konto für unseren kostenlosen Newsletter eintragen. Nachdem man sich bei MyAccount eingeloggt hat, navigiert man über den Reiter „Mail- & Listenverwaltung“ zu den „Mail-Listen“. In der Kategorie „Nachhaltigkeit an der Uni“ kann dann der Hacken bei „nachhaltigkeitsbuero-newsletter“ gesetzt werden. Um die Eingabe zu Bestätigen, muss noch die „weiter“-Taste geklickt werden. Im Anschluss erhaltet Ihr dann eine Bestätigungsmail.
  • Alle Interessierte, die kein Mitglied der Universität sind und trotzdem am Newsletter interessiert sind, können eine formlose Mail an das Nachhaltigkeitsbüro schreiben mit der Bitte um Aufnahme in den Newsletter. Das kann ggf. einige Tage dauern.

Und schon seid Ihr angemeldet!