“Gute Forschung oder Gute Lehre – ist beides möglich?” – Video der Podiumsdiskussion jetzt online

Das Videoportal der Uni Freiburg stellt eine Aufnahme der Podiumsdiskussion zum Thema “Gute Forschung oder Gute Lehre – Ist beides möglich?” bereit.

Die Veranstaltungsreihe Über Forschung, Lehre und Karrierewege – Zukunftsperspektiven der Universität Freiburg” widmete sich im Mai 2018 dem Thema “Gute Forschung oder Gute Lehre – ist beides möglich?”

Unter der Gesprächsleitung von Dr. Arndt Michael, vom Colloquium politicum, diskutierten die Prorektorin für Studium und Lehre Prof. Dr. Juliane Besters-Dilger, Bettina Jorzik, Leiterin des Programmbereichs Lehre und akademischer Nachwuchs beim Stifterverband, Dr. Vitus Oberhäuser, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Biologischen Fakultät, Philipp Stöcks,Vorstandsmitglied des Studierendenrats und Nils Lang, Student am University College Freiburg.

dc708a1714a0e1d57f3c0bfd6bc73a11