Springe zu
Deutsch | English
Deutsch | English

Suche

  • Die Rückkehr der Imperien? Putins Krieg und seine globalen Implikationen

    …454257 „Die Rückkehr der Imperien? Putins Krieg und seine globalen Implikationen“ – unter diesem Titel fand am 9. März 2022 eine Podiumsdiskussion der Universität Freiburg statt, die aufgezeichnet wurde und jetzt online abgerufen werden kann. Organisiert wurde die Veranstaltung durch das DFG-Graduiertenkolleg „Imperien. Dynamischer Wandel, Temporali…

  • Nachhaltigkeit an der Universität Freiburg

    …naturwissenschaften B.Sc. Waldwirtschaft und Umwelt M.Sc. Global Urban Health M.Sc. Environmental Governance M.Sc. Geographie des Globalen Wandels M.Sc. Umweltwissenschaften M.Sc. Forstwissenschaften M.Sc. Geologie M.Sc. Hydrologie M.Sc. Renewable Energy Management M.Sc. Sustainable Systems Engineering (SSE, auf Englisch) M.Sc. Solar Energy Engineer…

  • Partnerschaften – international und regional

    …onaler Ebene profitieren alle. Trinational – europäisch – global“: Partnerschaften und Netzwerke An der Schnittstelle des deutschen, schweizerischen und französischen Wissenschaftsraums ist die Universität Freiburg prädestiniert, transnationale Vernetzung im Sinne von positiver Vielfalt in Lehre und Forschung vorbildhaft zu leben. Mit Blick auf unse…

  • Geschützt: Universität Freiburg – ein besonderer Ort

    Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

  • Facebook

    …tät Freiburg hat keinen Einfluss auf eine Nutzung solcher Tools durch die Facebook Ireland Ltd. und wurde über einen solchen potentiellen Einsatz auch nicht informiert. Sollten Tools dieser Art von der Facebook Ireland Ltd für die Fanpage der Universität Freiburg eingesetzt werden, hat die Universität Freiburg dies weder in Auftrag gegeben, noch abg…

  • X-Nutzung (Twitter)

    …tät Freiburg hat keinen Einfluss auf eine Nutzung solcher Tools durch die Twitter Inc. und wurde über einen solchen potentiellen Einsatz auch nicht informiert. Sollten Tools dieser Art von der Twitter Inc. für den Account der Universität Freiburg eingesetzt werden, hat die Universität Freiburg dies weder in Auftrag gegeben, noch abgesegnet oder sons…

  • Instagram

    …tät Freiburg hat keinen Einfluss auf eine Nutzung solcher Tools durch Instagram und wurde über einen solchen potentiellen Einsatz auch nicht informiert. Sollten Tools dieser Art von der Instagram für das Instagram-Profil der Universität Freiburg eingesetzt werden, hat die Universität Freiburg dies weder in Auftrag gegeben, noch abgesegnet oder sonst…

  • Youtube

    …tät Freiburg hat keinen Einfluss auf eine Nutzung solcher Tools durch die YouTube LLC und wurde über einen solchen potentiellen Einsatz auch nicht informiert. Sollten Tools dieser Art von YouTube für den Account der Universität Freiburg eingesetzt werden, hat die Universität Freiburg dies weder in Auftrag gegeben, noch abgesegnet oder sonst in irgen…

  • Xing

    …tät Freiburg hat keinen Einfluss auf eine Nutzung solcher Tools durch die Xing SE und wurde über einen solchen potentiellen Einsatz auch nicht informiert. Sollten Tools dieser Art von der Xing SE für die Unternehmensseite der Universität Freiburg eingesetzt werden, hat die Universität Freiburg dies weder in Auftrag gegeben, noch abgesegnet oder sons…

  • Informationen zum neuen Corporate Design der Universität Freiburg

    …piele für Instagram-Stories Beispiel für ein Social Media-Icon Beispiel für den Einsatz eines Social Media-Icons auf Twitter Beispiel für die Gestaltung von Flyern. Das flexible Corporate Design wird hier eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten. Beispiele für die Gestaltung von Postern Beispiel für eine Grußkarte Mehrmonatiger Entwicklungsprozess Bei…