Universität
Deutsch | English

Jahresgespräche an der Universität Freiburg

Die Konzeption der bisherigen Mitarbeiter*innengespräche, die in der ZUV und in ausgewählten Bereichen der Universität seit vielen Jahren durchgeführt werden, erfährt eine Überarbeitung. Damit wird eine weitere Maßnahme des strategischen Personalentwicklungskonzepts umgesetzt. Eine Unterarbeitsgruppe des Arbeitskreises Personalentwicklung, die AG Entwicklungsräume, entwickelt derzeit einen neuen Leitfaden, eine Checkliste, ein neues Schulungskonzept und weitere Informationsmaterialien. Auf den nachfolgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Überblick. Die Seiten werden fortlaufend ergänzt.

Gerne unterstützen wir Sie bei Fragen rund um das Jahresgespräch. Sprechen Sie uns gerne an!

Petra Engelbracht

Leitung Personalentwicklung Verwaltung, Service und Technik, Geschäftsführung des Arbeitskreises Personalentwicklung

Franziska Jebok

Assistenz Personalentwicklung Verwaltung, Service und Technik