Deutsch | English

Sachbearbeiter*in für die Abrechnung von Reisekosten

Das Personaldezernat sucht eine*n Sachbearbeiter*in für die Abrechnung von Reisekosten
  • Bewerbungsfrist: 15.08.2024
  • Veröffentlicht: 19.07.2024
  • Eintrittstermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
  • Vollzeitstelle
  • Kennziffer: 00003823

Aufgaben:

Die Reisekostenstelle rechnet für die gesamte Universität die Reisekosten nach dem Landesreisekostengesetz des Landes Baden-Württemberg ab.

Als Mitglied des Teams werden Sie bei den Standardvorgängen auch unterschiedlichste Reisen in nahezu alle Länder der Welt gemäß dem Landesreisekostenrecht abrechnen.

Voraussetzungen:

• eine erfolgreiche Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder eine hiermit vergleichbare Ausbildung
  • gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • ein sicherer Umgang mit der gängigen MS-Office Büro-Software
  • Flexibilität
  • schnelle Auffassungsgabe

Von Vorteil sind Kenntnisse im Reisekostenrecht und SAP.

Wir bieten:

• eine umfassende Einarbeitung in einem engagierten und serviceorientiertem Team
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gleitende Arbeitszeit mittels Zeiterfassungssystem
  • Möglichkeit zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Arbeiten mitten in Freiburg mit sehr guter Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel
  • Job-Ticket Baden-Württemberg
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Stelle ist derzeit auf drei Jahre befristet. Die Vergütung erfolgt nach E6 TV-L mit der Option nach E8 TV-L.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.zuv.uni-freiburg.de/organisation/d3/d3.1.

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen und Belegen unter Angabe der Kennziffer 00003823 bis spätestens 15.08.2024. Ihre Bewerbung richten Sie bitte in schriftlicher oder elektronischer Form an:

Universität Freiburg
Zentrale Verwaltung
Personaldezernat
Ulrike Kulse
79085 Freiburg

Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Ulrike Kulse unter Tel. +49 761 203-4326 oder E-Mail ulrike.kulse@zv.uni-freiburg.de zur Verfügung.